Stefan Mross lockt „Immer wieder sonntags“ zwei Millionen Zuschauer

10
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Baden-Baden/Rust – Die gestrige Folge von „Immer wieder sonntags“ hat Stefan Mross und dem produzierenden Südwestrundfunk (SWR) eine Traumquote beschert: 2,03 MillionenZuschauer sahen am Sonntagmorgen die beliebte Musik- und Unterhaltungssendung aus dem Europapark Rust.

Das entspricht einem Marktanteil von 23,5 Prozent und nach Marktanteilen den gestrigen Tagessieg. Erneut lag der Marktanteil damit auch höher als beim ZDF-Fernsehgarten (16,3 Prozent). SWR-Unterhaltungschef Rainer Matheis: „Auch in diesem Jahr bietet Stefan Mross den Zuschauern zuverlässig gute Unterhaltung. Besonders freut uns, dass auch die neuen Programmelemente beim Publikum offensichtlich gut ankommen.“
 
Am Sonntagvormittag wusste Stefan Mross sein Publikum in Rust und am Bildschirm mit hochkarätigen Gästen aus Schlager- und Volksmusikzu begeistern und unbeschwert zu unterhalten. In der nächsten Ausgabe am 20. Juli begrüßt er u.a. Monika Martin, Captain Cook, Uwe Busse, Peggy March und die Flippers.
 
„Immer wieder sonntags“ heißt es noch bis Ende August im Ersten. Am 31. August sendet Das Erste Höhepunkte der diesjährigen Staffel mit einem Zusammenschnitt der schönsten Szenen. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Stefan Mross lockt "Immer wieder sonntags" zwei Millionen Zuschauer Hölzener und schlechter kann man einfach nicht moderieren als Herr Mross. Als er dann noch das Schlumpflied anstimmte habe ich abgeschaltet. Eine Verbesserung zu Max Schauzer (seinem Vorgänger) kann ich da leider nicht erkennen. Aber Hauptsache die Quote stimmt.
  2. AW: Stefan Mross lockt "Immer wieder sonntags" zwei Millionen Zuschauer vielleicht sollte Florian Bügeleisen als Ko-Moderator aushelfen...
  3. AW: Stefan Mross lockt "Immer wieder sonntags" zwei Millionen Zuschauer Laut Programmliste läuft das ab 10 Uhr. Da würde ich schon eher Bibel TV einschalten.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum