Gülcan und Collien: Dirndl statt Dolce bei Pro Sieben

2
42
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Karoschürze statt Leoparden-Mini: Für ein Dorffest in Grainbach müssen sich die beiden Bauernhof-Praktikantinnen Gülcan Kamps und Collien Fernandes in die traditionelle oberbayerische Tracht werfen.

Zum ersten Mal in ihrem Leben tragen die beiden Glamour-Girls ein echtes Dirndl – und sind alles andere als begeistert. „Oh Gott – da würde ich ja noch lieber eine Lederhose anziehen“, murrt Collien (26).

Und auch Pop-Prinzessin Gülcan (25, Lieblings-Kleidungsstück: ein knallenger Leoparden-Mini)ist unzufrieden: „Busen, Beine, Po – dieses Teil verdeckt meine gesammelten Reize.“ Die Sendung „Gülcan und Collien ziehen aufs Land“ – die vierte Folge gibts am Dienstag, 15. Juli um 20.15 Uhr auf Pro Sieben. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Gülcan und Collien: Dirndl statt Dolce bei Pro Sieben diesen blödsinn braucht nun wirklich niemand!!!
  2. AW: Gülcan und Collien: Dirndl statt Dolce bei Pro Sieben Scheinbar genug, dass es sich für Pro7 lohnt. Aber schön, dass Du für ganz Deutschland redest.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum