Vorschau auf die Internationale Funkausstellung 2008

0
35
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Berlin – Die IFA, die Publikums und Ordermesse für „Consumer Electronics“ (Verbraucher- und Unterhaltungselektronik)öffnet vom 29. August bis 5. September ihre Türen und lädt wieder zum Staunen, Probieren und Diskutieren ein.

Im Internationales Congress Center Berlin (ICC) bieten die Organisatoren der Messe Berlin GmbH Ausstellern der Branche ein Forum zur Präsentation ihrer neusten Innovationen und Forschungsarbeiten.

Das Technisch-Wissenschaftliche Forum (TWF) z. B., welches letztes Jahr auf über 2 200 Quadratmetern die Zukunft der digitalen Medien, Zukunftsstandards für das Digitalfernsehen und Fernsehen über Internet-Strukturen vorstellte, ordnet seine Exponate für dieses Jahr in vier Themenbereiche DVB und IPTV, Interfaces, Audio und My Media.
 
Von Panasonic über Metz bis Tom Tom – internationale Unternehmen wollen auch 2008 Privatbesucher, nationale und internationale Fachbesucher, Journalisten, Medienvertreter und Branchenvertreter mit einem reichhaltigen Angebot an neuen Produkten aus unter anderem den Bereichen TV, Radio, Hifi oder Telekommunikationüberzeugen.
 
Auch diesmal setzt die IFA auf ein begleitendes Show- und Eventprogramm für die Besucher. Das IFA Sommergarten Open Air am 30. August holt unter dem Motto „Kaiser Mania“ Roland Kaiser auf die Bühne des IFA Messegeländes. Gleich im Anschluss startet das traditionelle IFA Funkturm-Feuerwerk eine musiksynchrone pyrotechnische Inszenierung des Berliner Funkturms.
 
Das Messegelände ist für IFA Besucher vom 29. August – 3. September täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Unterwww.ifa-berlin.de sind alle Informationen zur IFA abrufbar. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum