William Petersen verlässt „CSI – Den Tätern auf der Spur“

1
56
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – William Petersen (55), Schauspieler, verlässt die Erfolgsserie „CSI – Den Tätern auf der Spur“.

Das sagte Produzentin Carol Mendelsohn der US-Zeitschrift „Entertainment Weekly“. Die zehnte Folge der neunten Staffel wird demnach der letzte Auftritt Petersens als Hauptdarsteller sein. Möglicherweise kehrt Petersen alias Gil Grissom jedoch in Gastauftritten als dann ehemaliger Leiter des Las Vegas‘ Kriminallabors zurück. In den vergangenen Monaten hatten bereits die „CSI“-Hauptdarsteller Jorja Fox und Gary Dourdan die Serie verlassen.
 
Petersen bleibt der Krimiserie dem Bericht zufolge als ausführender Produzent erhalten. Die neunte Staffel wird in den USA ab 9. Oktober ausgestrahlt. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: William Petersen verlässt "CSI - Den Tätern auf der Spur" oha, noch einer weg. so langsam verliert csi dann aber sein gesicht. vielleicht sollte man dann ganz aufhören?
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum