Homecast ab sofort im Programm von SL

4
27
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Bückeburg – Die SL c & t GmbH aus dem niedersächsischen Bückeburg vertreibt in Deutschland ab sofort auch Homecast-Produkte.

Das deutsche Unternehmen beliefert nun Fach- und Großhändler in ganz Deutschland mit Receivern des südkoreanischen Herstellers. „Jetzt können wir unseren Kunden Produkte eines weiteren Top-Herstellers anbieten“, freute sich Sönke Lorenzen, Geschäftsführer der SL c & t GmbH. „Homecast-Receiver werden von Redakteuren diverser Fachzeitschriften immer wieder zu Testsiegern gekürt. Besonders die hohe Zuverlässigkeit sowie die solide Verarbeitung der Geräte stößt bei den Testern immer wieder auf Gegenliebe“, ergänzte der SL-Chef.
 

Auch die koreanische Seite äußerte sich positiv zur gemeinsamen Entscheidung über die künftige Zusammenarbeit: „Wir freuen uns, gerade mit SL einen besonders starken Partner für die Deutschland-Distribution gefunden zu haben“, erklärte der Europa-Geschäftsführer von Homecast, Doug E. Kim.
 
Mit einer Produktionsmenge von mehr als einer Millionen Einheiten gehört Homecast zu den größten Produzenten von digitalen Receivern in Korea. Neben den digitalen Empfangsgeräten für Terrestrik, Kabel und Satellit, gehören auch Web-Boxen für das Internet sowie HDTV-fähige Receiver zur Angebotspalette. Die Modelle verfügen neben modernster Technologie auch über die Möglichkeit der individuellen, kundenspezifischen Gestaltung.
 
Eine Übersicht über alle in Deutschland erhältlichen Homecast-Receiver ist in Kürze auf der Homepage www.sl-ct.de zu finden.

Sönke Lorenzen hat sich seit 1991 im Fachhandel mit Lizensierung, Entwicklung, Produktion und Verkauf von Satellitenempfangsanlagen einen Namen gemacht. Unter der Marke SL vertreibt das Unternehmen erfolgreich neben Receivern für den Sat-Bereich auch Set-Top-Boxen für den terrestrischen Empfang. SL ist darüber hinaus als Distributor für Marken wie Sharp, Inverto und Ferguson bekannt. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Homecast ab sofort im Programm von SL Der Untergang beginnt Schade das man einem mehrfachen Pleitegeier soetwas anvertraut,Koreaner eben
  2. AW: Homecast ab sofort im Programm von SL Ich weiß nicht warum hier so viele im Forum immer alles negativ sehen müssen. SL teilt sein Schicksal mit vielen hier nicht genannten Größen aus der Szene. Ebenfalls hat er bewiesen, das man den Markt halbwegs sauber halten kann, im vergleich zu vielen anderen die nur hohle Luft reden. Aber was soll es. Man wird immer nur die negativen Halbheiten hervor kehren. Also, denkt alle einmal positiv und wartet ab. Dann kann man Kommentare abgeben.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum