RTL feiert 25-jähriges Jubliäum mit „Neuem und Bewährtem“

1
26
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Köln – Im Januar 2009 wird RTL 25 Jahre alt – und feiert das gebührend.

In der Jubiläumssaison 2008/2009 startet der Kölner Privatsender neue Programme in allen Genres: Die Eventfilme „Die Jagd nach dem Schatz der Nibelungen“ und „Die Patin“, die neue tägliche Serie „112 – Sie retten dein Leben“, die eigenproduzierte Actionserie „Lasko“, das Sport-Highlight „Handball-WM“, Shows wie „Das Supertalent“, „25 Jahre RTL“ oder „Die singende Firma“, die Comedyshow „Die Sonja & Dirk Show“ und die Real-Life-Formate „Der Hotelinspektor“ und „Der Jobcoach – Raus aus der Arbeitslosigkeit“.

Hinzu kommen neue Staffeln von Erfolgsformaten wie „Deutschland sucht den Superstar“, „Dr. House“, „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, „Raus aus den Schulden“, „Rach, der Restauranttester“, „Bauer sucht Frau“ und Sport-Highlights wie „Formel 1“ und „Boxen“. [fkr]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL feiert 25-jähriges Jubliäum mit "Neuem und Bewährtem" Keine Auskunft darüber, welche bewährten Formate zurück kommen? Ist der Slogan vielleicht nur heiße Luft?
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum