Sportdigital.TV ab Ende Juli bei Kabel BW zu empfangen

13
143
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Hamburg – Der Sportsender Sportdigital.TV erhöht seine Reichweite um weitere 2,3 Millionen Haushalte.

Kunden des Kabelnetzbetreibers Kabel BW können ab Ende Juli das attraktive sportdigital-Programm mit exklusiven Liveevents, Höhepunkte sowie Hintergrundberichten aus den Bereichen Basketball, Handball, Volleyball und Tennis ganz einfach im Rahmen eines neuen Kabel BW-Programmangebotes empfangen.
 
„Es geht voran!“, so Sportdigital-Geschäftsführer Gisbert Wundram. „Nicht nur unser Programmangebot an exklusiven Sporthighlights wächst stetig, auch unsere Reichweite können wir nach und nach erfolgreich erhöhen. Mit der Einspeisung in das Kabel BW-Netz erreichen wir nun auch sportinteressierte Kabelnutzer in Baden-Württemberg. Wir freuen uns sehr, dank der Kooperation mit Kabel BW unser interessantes und spannendes Programm nun noch mehr Zuschauern präsentieren zu können.“
 
Der baden-württembergische Kabelnetzbetreiber Kabel BW startet noch im Juli ein neues Pay-TV-Angebot. Das neue Programmpaket wird neben mehreren Sport-Sendern auch Programme aus den Bereichen Musik, Lifestyle und Erotik beinhalten.
 
Interessenten können Sportdigital.TV als Zusatzpaket oder im Einzelabo bei arenaSAT (www.arena.tv) empfangen, oder als Einzelabo über die entavio Satellitenplattform (www.entavio.de). In den Kabel BW-Netzen (www.kabelbw.de), in den Netzen der Unitymedia innerhalb des „Digital TV EXTRA“ Paketes (www.unitymedia.de) und über die IPTV Plattform „Alice home TV“ innerhalb des PayTV-Paketes „Big Entertainment“ (www.alice-dsl.de) ist der Sender gleichfalls zu empfangen. [mg]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. AW: Sportdigital.TV ab Ende Juli bei Kabel BW zu empfangen Also nur empfangbar, weil Kabel BW die UM-Pay-Pakete einspeist. Das liest man erst ganz unten im Text, ist aber entscheidend meiner Meinung nach.
  2. AW: Sportdigital.TV ab Ende Juli bei Kabel BW zu empfangen Nee, das steht da nicht. Da steht nur, dass man es über Kabel BW oder über Unitymedia im Extra paket oder über Alice empfangen kann. e.clips soll ja auch eingespeist werden in BW und die sind nicht in den Unitymedia Paketen.
  3. AW: Sportdigital.TV ab Ende Juli bei Kabel BW zu empfangen e.clips - Der Sender auf den die Kabel-Nation seit Jahren gewartet hat. Nur e.clips macht das Fersehen zu einem Erlebnis.
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum