Unitymedia schenkt millionster Kundin Plasma-TV

0
42
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Köln – Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia,beglückwünschte am Dienstag die millionste Digital TV-Kundin und überreichte zu diesem Anlass einen 50-Zoll-Flachbildschirm von Samsung.

Die Kundin verfügt bereits über einen Triple Play-Anschluss bei Unitymedia und bezieht Telefon, Internet und Digital TV aus einer Hand.

Möglich wurde dies durch einen Rahmenvertrag über einen so genannten Multimediaanschluss.
 
Diesen hat Unitymedia mit der Beamten-Wohnungs-Baugenossenschaft (BWB) Düsseldorf geschlossen. Er sieht die standardmäßige Ausstattung aller Wohnungen mit einem Internetanschluss und einem Digital Receiver vor.
 
„Als mich Unitymedia telefonisch über den tollen Preis informiert hat, dachte ich zuerst, dass wäre ein Scherz, denn wir wollten uns im August sowieso einen neuen Fernseher kaufen“, berichtet die Gewinnerin. [mw]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum