Premiere erstmals bei Tchibo erhältlich

20
46
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Ab sofort ist Premiere für einen kurzen Zeitraum auch bei Tchibo erhältlich.

Im Rahmen der Kooperation bietet Tchibo in rund 1 000 Filialen und online unter www.tchibo.de das Paket Premiere Film inklusive Digital-Receiver als sechsmonatiges Prepaid-Abo für 99 Euro an.

Nach dem Kauf des Prepaid-Pakets bei Tchibo registriert sich der Kunde telefonisch bei Premiere und erhält seine Smartcard zugesandt. Das Angebot ist eine Woche lang in Tchibo Filialen erhältlich, online läuft die Aktion bis einschließlich 8. September. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

20 Kommentare im Forum

  1. AW: Premiere erstmals bei Tchibo erhältlich Doch auch online http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start?CategoryName=tchiboplus&source=NAVI Oder über die Startseite, Kategorie "Tchibo plus"
  2. AW: Premiere erstmals bei Tchibo erhältlich Danke. Ich wollt ja nur gucken ob es bei Tschibo auch die AP Gebühr zu bezahlen gilt. Scheinbar nicht. Wie ist der Sat Receiver?
Alle Kommentare 20 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum