Rüdiger Hoffmann im ZDF Theaterkanal

2
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mainz – Mit „Hallo erst mal“ begrüßt Rüdiger Hoffmann im August seine Fans auf dem ZDF Theaterkanal.

Über die Bühnen Deutschlands und der Schweiz wird der Comedy-Star mit „Der Atem des Drachen“ touren. Das Publikum will er mit seiner speziellen Art sowie tragikomischen und absurden Alltagsgeschichten auf Hochtouren bringen.

Dabei zeigt Rüdiger Hoffmann, wie man sich auch langsam in einer immer schneller werdenden Welt durchsetzen kann, vorausgesetzt man beherrscht die richtigen Karateübungen, wie den „Atem des Drachen“.
 
Der ZDF Theaterkanal zeigt die Sendung zu folgenden Zeiten:
 
Dienstag, 5. August, 13 Uhr
Donnerstag, 7. August, 18 Uhr
Sonntag, 10. August, 13 Uhr
Dienstag, 12. August, 18 Uhr
Freitag, 15. August, 13 Uhr
Sonntag, 17. August, 18 Uhr
Freitag, 22. August, 18 Uhr
Mittwoch, 27. August, 13 Uhr[mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Rüdiger Hoffmann im ZDF Theaterkanal oh mann, das diese abgehalfterte 90er jahre b-c vomedian riege immer noch frei rumlaufen darf finde ich eine schande. wir haben in d so gute leute , warum muss das zdf den zeigen. sowas ist einmal lustig und dann ist der spaß auch wieder vorbei. ich werfe den mann mal mit mike krüger, kalle pohl, martin schneider, atze schröder und wie sie alle heissen in einen topf- spätfolgen der 90er
  2. AW: Rüdiger Hoffmann im ZDF Theaterkanal der war vor einigen monaten auch mal bei den mitternachtsspitzen. der kann auch anders ! was er da gebracht hat, war schon ziemlich hart...echtes kabarett, wo einem das lachen im halse stecken blieb !
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum