Astra erweitert Blucom-Zusammenarbeit mit MTV

0
27
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Berlin – MTV Networks Deutschland und APS (Astra Platform Services) haben die Verlängerung ihrer Zusammenarbeit beim interaktiven Blucom-Service bestätigt.

Wie „Broadband TV News“ berichtet, können die Zuschauer jetzt mit MTV- und Viva-Sendungen wie „A Shot at Love with Tila Tequila“, „Next“, „Fist of Zen“, „Exposed“, „Parental Control“, „Room Raiders“, „Date My Mom“, „Dismissed“ und „TRL“ interagieren. Zusätzlich wird es ein Blucom-Quiz rund um die beliebte Animations-Serie „South Park“ geben.

Auf Viva wird Blucom für Shows wie „Viva Live“, „America’s Next Top Model“ und „Date or Fake“ genutzt. In der Sendung „Viva Loveline“ kann via Blucom sogar das perfekte Date ausfindig gemacht werden.
 
MTV Networks wird den Dienst über seine Kanäle vertreiben und bietet preiswerte Browser für Handys zu einem Preis von 0,29 Euro an. Insgesamt stehen über 100 000 Browser zur Verfügung, die für eine schnelle Marktdurchdringung sorgen sollen.
 
SES-Astra startete den Blucom-Service auf dem deutschen Markt im August 2006. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum