RTL: Cindy aus Marzahn – Ich wollte ’ne Prinzessin sein“

14
76
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Ihr Outfit ist eine echte Herausforderung für den sensiblen Sehnerv. RTL holt Cindy aus Marzahn auf die Bühne.

Hautenge Sweatshirts, knallenge Leggins und formschöne Fellboots – alles natürlich in sattem Pink. Dazu kommt, dass die Trägerin alles andere als Modelmaße hat und ihr Wortschatz genauso aus dem Ruder läuft wie ihr Hang zu gepresster Kleidung.

Die Rede ist von Cindy aus Marzahn. RTL zeigt das aktuelle Live-Programm der pinken Wuchtbrumme am 19. und 26. September, jeweils um 22.30 Uhr: „Cindy aus Marzahn Live! Schizophren – Ich wollte ’ne Prinzessin sein“.
 
Seit fast drei Jahren mischt die Berliner Kodderschnauze, die eigentlich Ilka Bessin heißt, die Comedyszene auf. Spätestens wenn die Frau mit der blondierten Lockenperücke von ihrer Alzheimer-Bulimie-Erkrankung erzählt (die Kombination der beiden Krankheiten führt dazu, dass man den ganzen Tag isst und abends vergisst, sich zu übergeben), tobt das Publikum.
 
Beim Gedichte vortragen während der Hochzeit ihres Cousins Justin-Kevin wurde ihr klar: Sie gehört auf die Bühne. Cindy aus Marzahn, die Spezialistin in Fragen künstlicher Erblondung und gepresster Neon-Optik, weiß sich in jeder Lebenslage zu helfen. Jeder, der ihr zuhört, hat das Gefühl, sie zu kennen.
 
Auf Tournee mit ihrer Band, den „Plattenpussies“, singt und schreit sie sich in die Herzen der Menschen. Ob ihr der Ein-Euro-Job Spaß macht, ihre Ich-AG funktioniert oder einfach nur der Wunsch, endlich eine Prinzessin zu sein, in Erfüllung geht, werden die Zuschauer sehen, wenn es wieder heißt: „We are the girls from the Plattenbau“. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL: Cindy aus Marzahn - Ich wollte 'ne Prinzessin sein" Die ist eine Beleidigung für jeden echten Marzahner.Denn sie kennt Marzahn nur flüchtig
  2. AW: RTL: Cindy aus Marzahn - Ich wollte 'ne Prinzessin sein" Fändest du ”Cindy aus Berlin“ besser?
  3. AW: RTL: Cindy aus Marzahn - Ich wollte 'ne Prinzessin sein" wennschon, dann "luckenwalde" aber ist doch eh egal, welchen künstlernamen sie sich gibt
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum