Atze Schröder analysiert aktuelle Grillsaison in „Atzes Sommer“

0
80
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Der Sommer 2008 hatte bis jetzt so einiges zu bieten: Angefangen bei der Fußball-EM, über haarsträubende Benzinpreise bis hin zu Neu-Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann und Millionen-Pleitier Franjo Pooth.

Auch, wenn für manch einen die Sonnenstunden etwas zahlreicher hätten sein können, an heißen Themen hat es in diesem Sommer jedenfalls nicht gemangelt. Welche Höhepunkte das genau waren, die uns in den schönsten Monaten des Jahres bei Laune gehalten und für Frust gesorgt haben, klärt kein geringerer als Profi-Analytiker Atze Schröder. Denn, wenn einer weiß, wo der „Frosch die Locken“ oder der „Sommer sein Highlight“ hat, dann ist das mit Sicherheit der Top-Comedian aus Essen-Kray.

In seiner neuen zweiteiligen Show „Atzes Sommer“ (5. und 12. September, jeweils um 22.30 Uhr) lässt er noch einmal die wichtigsten Themen der Grillsaison 2008 aufleben. Dabei dürfen die schönsten Bilder von Jogi Löws zweitem Sommermärchen genauso wenig fehlen wie die diesjährigen Olympischen Spiele in China. Doch was wäre ein sommerlicher Rückblick ohne die entsprechenden Gäste, die gemeinsam mit Atze ihre ganz persönliche Sommer-Highlights-Liste zum Besten geben. Und so ist es nur selbstverständlich, dass sich das Ruhrpott-Original jede Menge prominenteKollegen aus der Comedy-Szene eingeladen hat, um gemeinsam mit ihnen die Top-Themen des Sommers auf lustig-schräge Art zu kommentieren. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum