Vox startet neue Plakatkampagne

1
53
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Köln – Der Fernsehsender Vox will mit einer überarbeiteten Plakatkampagne in die neue TV-Saison gehen.

Beworben werden die Spielfilme „Auf der Jagd“ und „Nicht auflegen!“ wie gewohnt mit Überschriften wie „Die kennen sich nur flüchtig“ und „Abnehmen ist gefährlich!“, optisch ist der Auftritt jedoch überarbeitet worden und soll nun moderner und ausdrucksstärker wirken.

Dirk Lüninghake, Seniormanager im Vox-Marketing beschreibt die neue Kampagne wie folgt: „Die neue, plakative Typographie und das Spiel mit verschiedenen Ebenen und Schatten erzeugen einen dreidimensionalen Eindruck. Dadurch wirken die Motive lebendiger.“ Außerdem wurde das Vox-Logo aus dem On-Air-Design übernommen. Die Farbe Rot bleibt jedoch weiterhin maßgeblich bei der Gestaltung der Plakate. Entwickelt wurde die Kampagne von der Vox-Marketingabteilung in Zusammenarbeit mitder Werbeagentur Sixpack.

Die neuen Plakate sind ab dem 28. August auf City-Light-Postern und City-Light-Säulen wie auch auf Ganzsäulen zu sehen. Die Anzeigenkampagne ist bereits gestartet. [mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Vox startet neue Plakatkampagne Hätt ich druntergeschrieben: - Wir sind gefährlich. Weil Werbung kommt!
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum