„Switch reloaded!“ startet neue Staffel – Stefan Raab dabei

2
59
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In 15 neuen Folgen nehmen die Darsteller wieder das aktuelle Fernsehprogramm aufs Korn. „Es gibt viele neue ‚Opfer‘ zu sehen“, kündigt Michael Kessler an, der in den neuen „Obersalzberg“-Folgen einmal mehr seine „Führerqualitäten“ unter Beweis stellt.

Zum Start der dritten Staffel gibt es gleich einen handfesten Skandal: McModels bringt den „Zicken-Gourmet“ raus, ohne Heidi Klum (Martina Hill) Bescheid zu geben. Das kann sich ein Supermodel natürlich nicht gefallen lassen … Kochkurs, aber kein Schmusekurs: Günter Netzer (Peter Nottmeier) und Gerhard Delling (Michael Müller) streiten bei „Lafer!Lichter!Lecker!“ um den richtigen Geschmack. Johann Lafer (Max Giermann) und Horst Licher (Michael Kessler) haben von den ständigen Zickereien der beiden genug und gehen lieber gemeinsam duschen.
 
Familie Pullacher plagen ganz andere Sorgen. Sie wissen einfach nicht mehr weiter mit ihrer Tochter. „Sandy ist total bockig“, klagt Vater Klaus. „Wie oft ich der schon gesagt habe, bewirb dich bei ‚Big Brother‘ oder zieh doch mal beim DSF-Quiz blank – aber nichts. Die hat nur ihr Studium in Brüssel im Kopf. Ich mein, was will die denn in Belgien. Haben die da überhaupt Fernsehen?“ Jetzt hoffen sie auf professionelle Unterstützung: Ob Supernanny Katharina Saalfrank (Susanne Pätzold) der Familie helfen kann?

Außerdem feiert ein weiteres ProSieben-Gesicht sein „Switch reloaded“-Debüt: Stefan Raab. Und Headautor Georg Kappenstein ist sich sicher: „Irgendwann knacken wir auch Harald Schmidt – das ist meine persönliche Herausforderung.“
 
„Switch – reloaded!“ startet am kommenden Dienstag (19. August) und läuft dann 15 mal immer Dienstags um 22.15 Uhr. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: "Switch reloaded!" startet neue Staffel - Stefan Raab dabei Hoffentlich kommt die neue Staffel in 16:9. Da sehe ich aber eigentlich keine Probleme, da man im Gegensatz zu Kalkofes Mattscheibe, alles selbst produziert, anstatt fremdes Sendematerial, meist in 4:3, in den Hintergrund zu setzen.
  2. AW: "Switch reloaded!" startet neue Staffel - Stefan Raab dabei switch reloaded wurde für die dritte staffel - und vermutlich auch schon bei den vorherigen beiden staffeln - in 16:9 produziert. heißt aber nichts für das format der ausstrahlung. wenn aber bei prosiebensat.1 schon die werbespots auf 16:9 umgestellt werden bin ich zuversichtlich.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum