Vodafone und MTV starten Musik-Plattform

4
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Düsseldorf – Vodafone will mit seiner neuen Plattform „Soundbites“ „alle Aspekte der weltweiten Musik-Szene“ zeigen.

Diese sollen laut Angaben des Unternehmens sowohl Interviews mit internationalen Künstlern beinhalten, als auch Berichte über Vorbereitungen von Bands vor deren Konzerten. Auch sollen Künstler zu Wort kommen, die „ihren ersten Auftritt auf der Bühne beschreiben“.

Die Plattform soll über Handy und im Internet zu finden sein und gleichzeitig bei MTV ausgestrahlt werden, berichtet Vodafone. Dort würde zunächst eine Serie von 21 dreiminütigen Shows gezeigt.
 
„Vodafone Soundbites“ soll in sieben Sprachen in insgesamt 16 Ländern ausgestrahlt werden.. Über MTV wird das Programm in Deutschland, den Niederlanden, Großbritannien, Irland, Spanien, Ungarn, der Türkei, Rumänien, Australien und Neuseeland gezeigt. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Vodafone und MTV starten Musik-Plattform Wieder was aus der Rubrik "Dinge die die Welt nicht braucht"
  2. AW: Vodafone und MTV starten Musik-Plattform Was soll man sich darunter vorstellen? Jamba-Klingelton-Show?
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum