„Sarah & Marc crazy in Love“: Kitsch-Finale im Helikopter

0
42
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Damit hat selbst Marc Terenzi nicht gerechnet: Minuten vor der großen Eröffnungsparty seiner „Terenzi Horror Nights“ landet ein Helikopter im Europa-Park mit einem ganz besonderen Passagier.

Das muss Liebe sein. Zärtlich hält Sarah Connor ihrem „Honey“ Marc von hinten die Augen zu, küsst ihn leidenschaftlich. Der Sänger strahlt vor Erleichterung. In wenigen Minuten wird er seine „Terenzi Horror Nights“ eröffnen.

Marc: „Es war ein sehr anstrengender Tag. Ich war aufgeregt vor dem Auftritt meiner Band.“ Und mit Sarah hatte er nicht gerechnet. Sie hatte für den Abend abgesagt, weil sie nach ihrem Konzert in Berlin noch Interviews geben musste – 776 Kilometer entfernt. Und jetzt fliegt sie mit dem Helikopter direkt in Marcs Herz. „Als Sarah plötzlich da war, wusste ich: Es wird ein perfekter Abend.“ Kurz darauf rockt er mit seiner Band Terenzi die Bühne. Sarah feiert begeistert im Publikum – und erlebt selbst eine Riesenüberraschung. Marc hat noch eine unerwartete Nachricht für sie.
 
Seit acht Wochen teilen die Zuschauer den Alltag des Traumpaars Sarah Connor und Marc Terenzi – starke 14,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen die erfolgreiche Celebrity-Doku durchschnittlich. In der jungen Zielgruppe (14 bis 29 Jahre) erlebten sogar 25 Prozent hautnah mit, wie Pop-Queen Sarah Connor an ihrem neuen Album feilte, ihr Mann seine „Terenzi Horror Nights“ inszenierte, ihre Schwester Lulu zum Nachwuchsstar reifte und ihre Mutter Soraya noch einmal Zwillinge zur Welt brachte.
 
Das Finale der Celebrity-Doku „Sarah & Marc crazy in Love“ läuft am Donnerstag (21. August) um 20.15 Uhr auf Pro Sieben. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert