Eurosport steuert auf neuen Reichweitenrekord

2
31
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Eurosport hat die Grenze von 100 Millionen Zuschauernn während der Olympischen Spiele überschritten.

Wie der Sender heute mitteilte, haben bis zum Sonntag 104 Millionen verschiedene Zuschauer in ganz Europa den Sender während der Olympischen Spiele eingeschalten. Damit steuert der Sender auf einen neuen Rekord zu.

Zum Vergleich: Während der Spiele 2004 in Athen schalteten 135 Millionen Europäer das Eurosport-Programm ein, 2006 zu den Olympischen Winterspielen in Turin waren es 140 Millionen. [mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Eurosport steuert auf neuen Reichweitenrekord ...und wieviel Millionen davon haben sich die furchtbare Bildqualität mit 4:3 in Deutschland angetan? Ich war jedenfalls nicht dabei und werde auch nicht dabei sein. Übrigens: Die zeitversetzten Sendungen auf Anixe HD sind einfach super.
  2. AW: Eurosport steuert auf neuen Reichweitenrekord Und die ARD hat seit Sendebeginn bestimmt die Fantastilliardenmarke geknackt. Tolle Meldung, wieder einmal.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum