NBC Universal eröffnet Büro in Polen

3
51
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Warschau, Polen – Der US-Medienkonzern NBC Universal hat eine Dependance in Polen eröffnet.

Vom Warschauer Büro aus sollen nach Angaben des Branchendienstes „Broadband TV News“ die wachsenden Aktivitäten der Sendergruppe koordiniert werden. In Polen senden bereits diverse NBC-Kanäle inklusive Sci-Fi, Hallmark Channel, Movies 24 und Kids Co.
 
Leiter des Büros ist Arek Taciak, der als Channel Manager von NBCU Global Networks Poland an Beata Stepien, Channel Director von NBCU Global Networks Europa, berichtet. [fkr]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: NBC Universal eröffnet Büro in Polen NBC Universal eröffnet Büro in Polen Ich hoffe NBC hat ne gute KFZ-Versicherung!
  2. AW: NBC Universal eröffnet Büro in Polen Ooooch.. das klappt in Deutschland auch (wegen der Anspielung auf Polen). Einem ehemaligen Arbeitskollegen von mir wurden am hellichten Tag auf der Berliner Allee in Düsseldorf Nähe Königsallee alle 4 Reifen abmontiert und das Autoradio gleich mit dazu. Also dafür muss man nicht wirklich nach Polen fahren! Weiss ich noch gut. Wir hatten Mittagspause und wollten gemeinsam essen gehen. Im Vorbeigehen an seinem Auto, was vor der Türe stand, dann der Schock! Sowas habe ich allerdings auch noch nicht gesehen, und ich hab schon viel gesehn!
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum