Für Männer: Die Höllenküche

2
100
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Gordon Ramsay ist ein Dreisternekoch mit vielen preisgekrönten Restaurants. Doch wenn der Maître beim Männersender DMax vor der Kamera Amateur-Köche auf Tauglichkeit testet, mutiert er zum Küchen-Luzifer.

Mutig stellen sich die Wettbewerber seinen kulinarischen Herausforderungen und haben dabei ihr Ziel fest vor Augen: Die anderen an die Wand kochen. Denn der beste Hobby-Koch darf ein eigenes Restaurant eröffnen und steigt damit in die Liga der Profis auf. Bis dahin erleiden die aufstrebenden Gastronomen jedoch Höllenqualen, wenn der ehemalige Football-Profi der Glasgow Rangers ihre Koch-Versuche in der Luft zerreißt.

Am 5. Oktober startet auf DMax exklusiv und in deutscher Erstausstrahlung die neue Serie „Gordon Ramsays Höllenküche“. Immer sonntags um 21.15 Uhr zeigt der Männersender, wie sich unerfahrene Amateur-Köche den extremen Anforderungen von Ramsay stellen und unter Zeitdruck ganze Menüs kreieren müssen. Je kreativer und schneller sie die Aufgaben meistern, desto näher kommen sie ihrem Ziel. Wer der Hitze aber nicht standhalten kann, fliegt ganz schnell und in hohem Bogen aus der Höllenküche. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Für Männer: Die Höllenküche Mit dem Männersender ist auch der grösste Quatsch. Ich kenne ebensoviele Männer egal welcher Neigung die GZSZ, Romance TV und Passion gucken, wie Frauen, die Fussball und DMAX die Autoschrauber und die Ludolfs. Immer diese Klischees.. Männersender, so ein Quatsch!!!
  2. AW: Für Männer: Die Höllenküche Die armen Kerle. Was muß denen bloß zugestoßen sein.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum