„Die Ludolfs“ starten auf DMAX in die fünfte Staffel

5
39
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Sie sind Kult und bescheren dem Männersender DMAX regelmäßig Traumquoten: „Die Ludolfs – 4 Brüder auf’m Schrottplatz“.

Am Mittwoch (8. Oktober) starten die Stars der erfolgreichsten Eigenproduktion des Männersenders um 20.15 Uhr nun bereits in die fünfte Staffel und überraschen dabei mit neuen Einblicken in ihren skurrilen Alltag.

Die neue Staffel der Sendung rund um Deutschlands originellste Autofreaks zeigt die vier Brüder in ihrem „Abenteuer Alltag“ von ganz neuen Seiten. „Was sollen die Leute nur von uns denken?“, fragt sich dabei Günter Ludolf berechtigt. Meint er damit die Super-8-Filme aus dem Familienarchiv? Oder seinen Bruder Peter, der vom Fliegen träumt und sein Schrottimperium gerne mal aus der Luft sehen würde? Die Doku-Soap in Staffel fünf deckt bislang streng gehütete Geheimnisse der Ludolfs auf. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: "Die Ludolfs" starten auf DMAX in die fünfte Staffel Die Ludolfs sind wie ein Verkehrsunfall, eigentlich ziehmlich abartig bis ekelig, aber man muss hinsehen.
  2. AW: "Die Ludolfs" starten auf DMAX in die fünfte Staffel Lol, das ist wahrscheinlich die beste Beschreibung der Serie ! Eigentlich total Banane, aber trotzdem geil.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum