ArenaSAT verlängert „Bundesliga inklusive“-Angebot

63
108
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Köln – ArenaSAT, Deutschlands zweitgrößte Satellitenplattform, verlängert seinFußball-Bundesliga-Angebot wegen „enormer Nachfrage“.

Die Satellitenplattform bezahlt auch im September allen Neukunden, die sich für das Paket arenaSAT Family-Paket entscheiden, die Premiere Fußball-Bundesliga-Saison 2008/09 mit allen 612 Spielen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga live – inklusive Konferenzschaltung, Exklusiv-Interviews, Hintergrundberichten und vielen weiteren Features, dies teilt ArenaSat in einer Presseerklärung mit.
 
Das Angebot gilt bei Abschluss eines ArenaSAT Family-Neuvertrags mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (14,90 Euro/Monat). Im Rahmen der Aktion „Sie schauen, wir zahlen“ wird die Premiere Fußball-Bundesliga bis zum 29. Mai 2009 ohne zusätzliche Kosten für den Kunden freigeschaltet. Im Einzelabo kostet die Premiere Fußball-Bundesliga bei arenaSAT regulär 14,90 Euro/Monat.
 
ArenaSAT Family bietet auf 21 Entertainment-Kanälen Unterhaltung für die ganze Familie. Ab September sind darüber hinaus die Pakete ArenaSAT Family XL (inkl. Erotik, 18,90 Euro/Monat) sowie ArenaSAT Family XXL (inkl. Erotik und sportdigital.tv mit den deutschen Handball-, Basketball- und Volleyball-Bundesligen, 22,50/Monat) erhältlich.
 
David McGowan, Geschäftsführer von ArenaSAT erklärt: „ArenaSAT hat mit der aktuellen Fußball-Bundesliga-Aktion für Aufruhr in der Branche gesorgt und viele Nachahmer gefunden. Aber nur bei ArenaSAT gibt’s das Original mit transparenten Bedingungen und fairen Preisen. Deshalb verlängern wir die Aktion unter dem Motto ‚Sie schauen, wir zahlen‘ und setzen damit erneut ein deutliches Zeichen.“
 
Bei einer Bestellung fallen fünf Euro je Monat Satellitenbereitstellungsgebühr an. Zusätzlich fallen eine einmalige Aktivierungsgebühr von 29,95 Euro sowie 4,90 Euro Versandkosten für den Digitalreceiver an. [mg]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

63 Kommentare im Forum

  1. AW: ArenaSAT verlängert "Bundesliga inklusive"-Angebot eigentlich klar das dieses angebot verlängert wird. ist doch bei allen anbietern das selbe. langsam wird arena, nicht zuletzt wegen fox recht interessant. wenn man sich nun noch sein paket nach seinen bedürfnissen zusammenstellen könnte und die strafgebühr für sat wegfällt, überlegenswert. hoffe auf ein baldiges fox hd.
  2. AW: ArenaSAT verlängert "Bundesliga inklusive"-Angebot Fox kommt auch demnächst auf premiere. Also ist das kein Grund für arena. arena würde noch viel mehr Kunden haben, wenn sie diese 5€ Abzockgebühr für Sat nicht hätten. Traurig, das es genügend Leute gibt, die das auch noch freiwillig zahlen. Würde mir nie im Traum einfallen. Wäre das gleiche, wenn Mc Donalds beim McDrive jedes mal 5€ mehr verlangen würde. Würde mich nicht wundern, wenn es auch da Helden geben würde, die das zahlen.....
  3. AW: ArenaSAT verlängert "Bundesliga inklusive"-Angebot weiß ich das es demnächst auch auf p laufen wird. ist dort das gleiche in grün mit der zusammenstellung nach seinen bedürfnissen. aber nach der neusten optimierung vom börniepasst das schon. so dumme zuschauer wie ich und viele andere auch, wissen einfach nicht was gut für sie ist.
Alle Kommentare 63 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum