Metz präsentiert hochwertigen Einsteiger-LCD-TV

6
109
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Zirndorf – Das fränkische Tradiotionsunternehmen Metz hat mit dem „Axio 32 CT“ einen neuen hochwertigen Einsteiger-LCD vorgestellt.

Wie Metz mitteilte, soll der „Axio 32 CT“ dank der mecavision-Bildtechnologie eine hochwertige Bilddarstellung ermöglichen. Die Technologie sorgt dabei für einen ausgewogenen Kontrast, beste Detailschärfe und brillante Farben – auch bei schwierigen Motiven, diffizilen Mustern oder Farbkanten.

Außerdem verspricht Metz für den „Axio 32 CT“ auch ein hochwertiges Tonerlebnis. Dies soll durch das SRS WOW-System erreicht werden, welches eine noch bessere Aufbereitung der Audio-Signale bewirken soll.
 
Ausgestattet ist das Gerät mit integriertem analogen und digitalen (DVB-C/DVB-T) Empfang via Kabel und Antenne – umrüstbar auf digitalen Satellitenempfang. Auch HDTV kann der „Axio 32 CT“ darstellen. Weiterhin stehen zwei HDMI-, zwei Euro/AV und ein Component Eingang zur Verfügung.

Der in Deutschland entwickelte und hergestellte „Axio 32 CT“ soll im Oktober in den Fachhandel kommen und 1 499 Euro (UVP) kosten. [mth]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Metz präsentiert hochwertigen Einsteiger-LCD-TV Ich nehme mal an, die 32 steht für 32 Zoll (81 cm). Für ein Einsteigermodell noch etwas überdimensioniert!
  2. AW: Metz präsentiert hochwertigen Einsteiger-LCD-TV wieso ? 81cm ist genau richtig. nicht zu klein und nicht zu groß.
  3. AW: Metz präsentiert hochwertigen Einsteiger-LCD-TV Für HDTV ist das aber auch die kleinste sinnvolle Bildschirmgröße. Positiv ist das er auch über ein DVB-C/T Tuner verfügt. aber der Preis ist dann doch nichts für den "Einstieger".
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum