Heidi Klum sucht wieder „Germany’s Next Topmodel“

4
32
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Heidi Klum sucht ab sofort wieder Nachwuchsmodels für die vierte Staffel ihrer Castingshow „Germany’s Next Topmodel“.

Interessentinnen ab 16 Jahren finden die Bewerbungsunterlagen auf den Internetseiten von Klum oder ProSieben, wie der Münchner Privatsender am Dienstag mitteilte. Vorsorglich wurden die künftigen Kandidatinnen darauf hingewiesen, dass sie bei ihren Angaben ehrlich sein sollten: „Sie werden von uns gemessen, gewogen und erneut nach Ihren Gewohnheiten gefragt“, hieß es in den Unterlagen.
 
Fotos oder Videos mit ersten Lauf-Proben können bis 10. Dezember eingesendet werden. Der Start der vierten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ ist dann für Anfang 2009 geplant. Den Kandidatinnen, die den Einzug in die Show schaffen, wurde versprochen: „Mit Heidi Klum reisen sie wieder um den Globus und bekommen wertvolle Profi-Tipps aus erster Hand.“ Für die vergangene Staffel hatten sich mehr als 18 000 junge Frauen beworben.
 
Das Rennen machte im Juni die erst 17-jährige Schülerin Jennifer Hof aus Rodgau. Wegen der guten Einschaltquoten hatten Klum und ProSieben im Juli eine Fortsetzung der Castingshow auch für die kommenden Jahre vereinbart.
 
(heidiklum.com; Topmodel.ProSieben.de)[mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Heidi Klum sucht wieder "Germany's Next Topmodel" Und was ist aus den anderen "Topmodels" geworden ? Irgendwie haben die nicht gerade erfolg. Einzig auf Pro7 tauchen die immer mal wieder auf. Ist wohl wie bei den vermeindlichen Superstars....
  2. AW: Heidi Klum sucht wieder "Germany's Next Topmodel" Hast du den wirklich geglaubt, das man mit so einem Käse "Model" wird? Das erzählen die dort, klar, aber das ganze dient doch nur der Quote. Man sollte eher fragen, warum so ein Schrott überhaupt geguckt wird! SG
  3. AW: Heidi Klum sucht wieder "Germany's Next Topmodel" http://de.wikipedia.org/wiki/Germany’s_Next_Topmodel
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum