Saturn eröffnet größten Fachmarkt außerhalb Deutschlands

1
42
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Ingolstadt/Athen – Der Elektrofachhändler Saturn eröffnet am Donnerstag einen Markt in der griechischen Hauptstadt Athen.

Der Markt in Athen ist somit der größte Saturn-Markt außerhalb Deutschlands. Laut Unternehmensangaben stellt der Markteintritt von Saturn in Griechenland einen weiteren Meilenstein bei der Expansion des Unternehmens dar. Das Unternehmen ist somit nun in zehn europäischen Ländern vertreten.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere Unternehmensgruppe nun auch mit der Vertriebsmarke Saturn in Griechenland präsent ist“, so Roland Weise, Vorsitzender der Geschäftsführung der Media-Saturn-Holding. Insgesamt 160 Arbeitsplätze hat Saturn mit dem neuen Store geschaffen. Noch im Laufe des Jahres will Saturn einen weiteren Markt in Griechenland eröffnen.

Der Markt ist mit einer Verkaufsfläche von knapp 7.000 Quadratmetern der mit Abstand größte Saturn-Store in Südeuropa. Knapp 70.000 Artikel stehen für die Kunden bereit. [mth]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Saturn eröffnet größten Fachmarkt außerhalb Deutschlands Warum steht den dort auf dem Werbelaufband "LCD TV PLASMA HIFI CD DVD" ? Ich dachte die Griechen haben ihre eigenen Schriftzeichen ? Seltsam.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum