DSF sieht Kreisligaübertragung als Kick-Off-Event für Sendestaffel

13
40
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Leipzig – Die erstmalige Übertragung eines Kreisligaspiels im deutschen Fernsehen soll für das DSF ein Kick-Off-Event für eine ganze Sendestaffel sein.

Das sagte DSF-Chefredakteur Sven Froberg im Interview mit DIGITAL FERNSEHEN. Der Münchner Sportkanal überträgt am 26. Oktober die Partie des TuS Birk gegen den FSV Neunkirchen-Seelscheid live und in voller Länge. Außerdem wird es im Vorfeld mehrere Dokumentationen über die beiden Vereine geben. Froberg kündigte an, dass das DSF im Umfeld der Dokumentationen zu einer neuen Staffel aufrufen will, für die sich dann auch weitere Vereine bewerben können.

Das Spiel des TuS Birk gegen den FSV Neunkirchen-Seelscheid zeigt das DSF am 26. Oktober ab 13.30 Uhr. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. AW: DSF sieht Kreisligaübertragung als Kick-Off-Event für Sendestaffel Bald verdienen die Vereine in der Kreisliga mehr als in der Regionalliga, wenns so weiter geht mit TV-Übertragungen vom DSF.
  2. AW: DSF sieht Kreisligaübertragung als Kick-Off-Event für Sendestaffel Kick-Off-Event ... was für'n Ding ? ... ... wenn Chefredakteure sowas absondern, dann muss man sich über die vielen (alltäglichen) Peinlichkeiten "kleinerer" Journalisten wirklich nicht mehr wundern.
  3. AW: DSF sieht Kreisligaübertragung als Kick-Off-Event für Sendestaffel Ich finds gut, dass das DSF wieder zu seinem Kernprogramm zurückkehrt. Und da gehört auch sowas dazu. Nun muss nur noch das Bildformat gewechselt und die Bildqualität verbessert werden.
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum