Neu in DF: Dreambox-Serie als Extraheft

0
60
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Leipzig – Wer schon immer alles über die Dreambox und ihre geheimen Funktionen wissen wollte, greift zur aktuellen Ausgabe der DIGITAL FERNSEHEN.

Für viele Nutzer ist die Dreambox mit ihrem Linux-Betriebssystem der perfekte Digitalempfänger, denn die Software kann durch den Nutzer nahezu nach belieben konfiguriert, und so individuell angepasst werden. Vom Einbau einer Festplatte über das Surfen im Internet bis zum Brennen der aufgenommenen Filme auf DVD ist viel mehr möglich als das was andere Set-Top-Boxen bieten.

Doch vor dem Erfolg ist harte Arbeit angesagt. Die geheimen Features der Set-Top-Box von Dream Multimedia müssen vom Nutzer selbst geladen und konfiguriert werden. Eine Hilfe hierbei ist das aktuelle Sonderheft „Softwaretuning mit der Dreambox“, das der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift DIGITAL FERNSEHEN als digitale Version auf der Heft-CD im PDF-Format beiliegt. [fp]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert