Dream bestätigt: Auslieferung an Betatester startet noch diese Woche

1
23
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Lünen – Die Auslieferung der neuen Dreamboxen DM8000 an die Betatester soll nach Angaben des Herstellers diese Woche noch anlaufen.

Das bestätigte ein Firmensprecher gegenüber DIGITAL FERNSEHEN. Dream sei jedoch abhängig von den Produktionsstätten in den Niederlanden. Jeder Betatester wird per Email eine Paketidentifikationsnummer bekommen, mit der der Status der Lieferung verfolgt werden kann.

Außerdem bestätigte der Dream-Sprecher, dass die Betatester als Entschädigung für die Wartezeit eine Gutschrift von 50 Euro bekommen. Diese wird dem Paket mit der Box in bar beigelegt. [mth]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Dream bestätigt: Auslieferung an Betatester startet noch diese Woche Laut DR.DISH TV vom 26.09.2008 soll es wircklich jetzt los gehen. Auch soll die DM 8000 Ende Oktober auf den Markt kommen. Hoffe mal das sie dann auch wircklich kommt!
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum