„Switch reloaded“ knöpft sich „Bauer sucht Frau“ vor

3
73
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Alle „Switch“-Freunde aufgemerkt: Endlich hat sich das „Switch reloaded“-Team einer Sendung angenommen, die eigentlich schon ohne Parodie unfreiwillig komisch wirkte: „Bauer sucht Frau reloaded“ sozusagen.

Inka Bause (Susanne Pätzold) ist die Frau, der sich einsame Bauer-Männerherzen anvertrauen. Kann sie es schaffen, auch Problemfälle wie Mahmud an die Frau zu bringen?

Doch selbst für schwer vermittelbare Gesellen findet Frau Bause immer die passende Braut. Ob Pfiona (Petra Nadolny) aus Pforzheim die Richtige für Mahmud (Michael Kessler) ist? Kann sie sich ein Leben auf der ausgedehnten afghanischen Mohnplantage vorstellen? Wenn es nichts wird, können die zwei immer noch „Papas Nummer gegen Kummer“ wählen – das neu eingerichtete Bürgertelefon auf dem Obersalzberg.
 
„Bauer sucht Frau“ ist bei „Switch reloaded“ ab kommenden Dienstag um 22.15 Uhr auf Pro Sieben zu sehen. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: "Switch reloaded" knöpft sich "Bauer sucht Frau" vor Mhh, war doch in der letzten Woche schon ein Opfer der Macher
  2. AW: "Switch reloaded" knöpft sich "Bauer sucht Frau" vor das klingt aufjedenfall lustig.. ich werde demnächst mal reinsehen
  3. AW: "Switch reloaded" knöpft sich "Bauer sucht Frau" vor Die lustigste Sendung im Deutschen fernsehen zur Zeit. Am besten ist die Hitler-Stromberg-Parodie.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum