„Weitere Konsolidierung im DVD-Verleih-Markt“

0
33
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – „Mit der Betriebsübergabe von Amango durch Video Buster konsolidiert sich der deutsche DVD-Verleih-Markt weiter“, sagte Gerald Haag, Vorstand des Online-DVD-Verleihs Lovefilm.

Der Markt sei nun „von zwei starken Anbietern mit sinnvollen Preis- und Paketmodellen und sehr gutem Service am Kunden“ geprägt, sagte Haag in einer Pressemitteilung. Dies werde den Markt insgesamt stärken. Besonders werde das Angebot von jungen Familien und Geschäftsleuten angenommen. Lovefilm bietet in seinem Service u.a. einen „Versand am gleichen Tag und ausreichende Stückzahl von neuen Filmtiteln, brandaktuellen und kundengenerierten Content“ an.

Lovefilm ist ein international tätiger Online-DVD-Verleih mit über 950 000 Kunden in Deutschland, Dänemark, Großbritannien, Norwegen und Schweden. Lovefilm bietet seinen Kunden verschiedene Ausleihpakete zu einem monatlichen Preis an. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum