Reportage über schwangeren Mann bald im Free-TV

5
40
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Unterföhring – Die German Free TV Group (Sat 1, Pro Sieben, Kabel Eins, N 24), hat den Zuschlag für die exklusiven Free TV-Rechte der Dokumentation über Thomas Beatie (34), den ersten schwangeren Mann der Menschheitsgeschichte, bekommen.

Zusätzlich hat die deutsche Sendergruppe die Free TV-Rechte für die deutschsprachigen Länder Europas erworben.
 
Der Amerikaner Thomas Beatie wurde als Frau geboren und unterzog sich vor 10 Jahren einer Geschlechtsumwandlung, die Gebärmutter behielt er jedoch. 2007 beschloss Beatie, sich künstlich befruchten lassen – und wurde zum ersten schwangeren Mann der Welt. Das Mädchen wurde im Sommer 2008 geboren.

Ausführender Produzent ist die renommierte Firma September Films aus Großbritannien. Ausgestrahlt wird die Dokumentation über Thomas Beatie in Deutschland noch in diesem Herbst exklusiv auf Sendern der German Free TV
Group: Pro Sieben, Sat 1, Kabel Eins und N 24. Wann und wo genau die Sendung „Pregnant Man“ laufen wird, konnte man auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN nocht nicht mitteilen. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Reportage über schwangeren Mann bald im Free-TV was ist nun daran so spektakulär? trotz der umoperation ist das doch biologisch immer noch eine frau geblieben, und die bekommen in unserer welt nun mal die kinder.
  2. AW: Reportage über schwangeren Mann bald im Free-TV Das reiht sich vom Informationsgehalt her in Sendungen wie "Jana Ina und Giovanni - Wir sind schwanger" über "Marc und Sarah in Love" bis "Bauer sucht Frau" ein. Absolut sehenswert Freunde...
  3. AW: Reportage über schwangeren Mann bald im Free-TV Das ist ja wie in der Blöd Zeitung hier... Also mit solchen Meldungen disqualifiziert sich diese Forum immer mehr.. Wenn schon müsste es heißen schwangerer Zwitter… obwohl er/sie nicht von Geburt an auch „männlich“ war…
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum