Kai Pflaume präsentiert im November „Kuschelrock“-Show bei Sat 1

0
41
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Berlin – Kai Pflaume, die Moderations-Allzweckwaffe von Sat 1, wird im November eine weitere Show für seinen Haussender moderieren. „Kuschelrock – Die schönsten Liebesgeschichten 2008“ nennt sich die Sendung, die einmalig ausgestrahlt werden soll.

Der auf Kuppel-Shows spezialisierte Kai Pflaume wird dabei sicherlich auf seine jahrelange Moderationserfahrung bei „Nur die Liebe zählt“ zurückgreifen können. Die Show wird in Kooperation mit der Musikmarke „Kuschelrock“ ausgestrahlt und soll sich laut Sat 1 ganz und gar dem Thema Liebe und Musik widmen.

Bei der Primetime-Musikshow werden u.a. Take That, Seal , Peter Maffay und James Morrison live auftreten. Zudem hat sich Kai Pflaume für die Sendung auf eine „Liebestour“ durch Deutschland begeben, um die außergewöhnlichsten, skurrilsten oder einfach nur schönsten Lovestorys 2008 zu recherchieren. Diese sollen dem Publikum in kurzen Einspielern gezeigt werden. Gleichzeitig berichten die Paare live im Studio von ihren Empfindungen, Erlebnissen und den Hindernissen, die es manchmal zu überwinden galt. Zusätzlich müssen die Talkgäste auf der „Kuschelcouch“ überlegen, wer das schönste oder das überraschendste Paar des Jahres 2008 war.
 
Im Mittelpunkt der Show liegt Sat 1 zufolge der musikalische Aspekt, da jedes verliebte Paar einen Song kenne, der mit ganz speziellen Erinnerungen verbunden und somit von besonderer Bedeutung sei.
 
„Kuschelrock – Die schönsten Liebesgeschichten 2008“ wird am 22. November um 20.15 Uhr bei Sat 1 zu sehen sein. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum