Sci Fi mit Deutschlandpremiere am Samstag

15
37
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Der Science-Fiction-Sender Sci Fi bietet seinen Zuschauern am kommenden Wochenende erneut eine Deutschlandpremiere.

Am 6. Dezember um 20.15 Uhr zeigt Sci Fi den 2004 produzierten Streifen „Dragonstorm“. Im Jahre 1190 stürzen brennende Meteoriten mit gefährlichem Inhalt auf die Erde: die Steinbrocken enthalten Drachen, die sich daran machen, die Erde zu verwüsten. Känig Fastrad (John Rhys-Davies) und sein Volk in den Karpaten versuchen, sich gegen die Invasoren zu verteidigen, doch ihre Chancen stehen schlecht. So schlecht, dass der Herrscher mit seinem Gefolge Asyl bei dem verhassten Känig Wednesbury ersuchen muss. Auf dessen Schloss formiert sich bald eine mutige Truppe, um den Angreifern den Garaus zu machen.

John Rhys-Davies glänzte neben seiner Rolle als König Fastrad in der auf Sci Fi ausgestrahlten deutschen TV-Premiere „Dragonstorm“ (2004) auch als Zwerg Gimli in der „Herr der Ringe“-Trilogie. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. AW: Sci Fi mit Deutschlandpremiere am Samstag Es wäre mal Zeit das SiFi auf 16:8 umstellt. 4:3 ist inzwischen eine quälende Angelegenheit.
  2. AW: Sci Fi mit Deutschlandpremiere am Samstag Ist der SciFi Channel mittlerweile so arm an Höhepunkten, dass selbst ein 4 Jahre alter B-Movie eine Schlagzeile verdient?
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum