TV1.EU liefert Stream von Münchner Medientagen

1
25
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Unterföhring – Nach der Premiere des Web-TV-Angebotes im vergangenen Jahr stellt TV1.EU auch in diesem Jahr seine Online Video Publishing Plattform für die Berichterstattung von den Münchner Medientagen bereit.

Gezeigt werden Beiträge von der Messe der diesjährigen Medientage München in Kooperation mit der Zeitschrift „Werben & Verkaufen“, den Medientagen München sowie MSN Deutschland. Auf www.wuv.de
wird ab dem kommenden Mittwoch vom internationalen Treffen der Medienbranche berichtet. Neben Interviews und Tageszusammenfassung werden auch die Highlights des inoffiziellen Teils der Medientage zu sehen sein: der „Nacht der Medien“ mit allen Prominenten und Branchengrößen.
 
TV1.EU zeigt sich bei diesem Projekt für die technische Realisierung der Online Video Publizierung und den Player verantwortlich. Dank der Online Video Applikation Show-it von TV1.EU und dem weltweiten Streamingservice sollen die hochauflösenden Videobilder der Medientage München in bester Qualität auf den Webseiten der Partner abrufbar sein. [mth]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: TV1.EU liefert Stream von Münchner Medientagen Hochauflösend und in bester Qualität auf der Websseite ??? Würde heißen: PC mit HDMI-Ausgang an TV mit HDMI-Eingang und das ganze in HDTV-Auflösung auf 47" Diagonale. Oder verstehe ich da was falsch ???
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum