Nicht erreichbar: DF-Onlineforum erhält heute wichtige Updates

119
37
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Leipzig – Gegen 11.30 Uhr wird am heutigen Dienstag das Onlineforum von digitalfernsehen.de wegen wichtiger Wartungsarbeiten für einige Stunden geschlossen.

Gleich mehrere Softwareupdates werden das erfolgreiche Forum wieder auf den aktuellen Stand der Entwicklungen bringen.

Täglich werden unter forum.digitalfernsehen.de von den über 80 000 registrierten Benutzern über 2 000 Beiträge verfasst. Pro Tag zählt das Forum mehr als 50 neu registrierte Nutzer die sich über die Welt der digitalen Unterhaltungselektronik informieren möchten oder mit anderen Teilnehmern aktuelle Themen diskutieren.
 
Die beliebtesten Bereiche im DF-Forum sind unter anderem der DF-Newsfeed, in dem die aktuellen Meldungen von digitalfernsehen.de diskutiert werden können. Sehr gut besucht sind zudem die Bereiche zu Pay-TV-Anbietern wie Premiere und Arena, den deutschen Kabelnetzbetreibern und den verschiedenen Herstellern von Set-Top-Boxen.
 
Nach Einschätzungen der DF-Experten dürfte das Onlineforum gegen 14 Uhr wieder erreichbar sein. [fp]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

119 Kommentare im Forum

  1. AW: Nicht erreichbar: DF-Onlineforum erhält heute wichtige Updates Also mir sind auf die Schnelle jetzt nur Lesezeichen aufgefallen: Mr. Wong, Goggle usw. ... und Stichworte (-). Erzählt doch mal was da noch so tolles an Updates war, außer das der Antworttext beim Eingeben ein bißchen eingerückt ist.
  2. AW: Nicht erreichbar: DF-Onlineforum erhält heute wichtige Updates Klick mal deinen Namen oben rechts an
Alle Kommentare 119 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum