Hansi Hinterseer mit „Im Reich der Könige“ in der ARD

6
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Schwaz – Den ganzen Sommer 2008 drehte Hansi Hinterseer im zentralen Karwendel-Gebiet den Musikfilm „Im Reich der Könige.“ Nun wird dieser Film am 08.11.2008 in der ARD als große Samstagabend-Sendung ab 20:15 Uhr ausgestrahlt.

In 105 Minuten führt Hansi Hinterseer durch die größten Sehenswürdigkeiten der Silberregion Karwendel in Tirol. Zuerst geht es durch die romantische und geschichtsträchtige Silberstadt Schwaz am Inn, natürlich auch in das bekannte Silberbergwerk.

Dann geht’s auf das in der Felswand thronende Schloss Tratzberg und durch die wildromantische Wolfsklamm in Stans. Der Adler „Sky“ entführt Hansi Hinterseer schließlich in das tirolerisch-bayerische Grenzgebiet der Hinterriss und an das Talende zur Eng-Alm mit seinem naturhistorisch einzigartigen Großen Ahornboden. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Hansi Hinterseer mit "Im Reich der Könige" in der ARD Schade um den HDTV. Nach so einer Sendung ist der sicher hinüber.
  2. AW: Hansi Hinterseer mit "Im Reich der Könige" in der ARD Obwohl ich bestimmt zu den HD Enthusiasten gehören, werde ich mir den Hinterseer definitiv nicht antun
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum