Lautstark: Sony iPodstation für unterwegs

2
32
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Berlin – Mit den Lautsprechersystemen „SRS-GU10i“ und „ZS-S4iP“ bietet der japanische Hersteller eine mobile Soundlösung für iPodbesitzer an.

Wer seinen iPod gerne unterwegs an ein Lautsprechersystem anschließen und auf Kopfhörer verzichten will, kann das nun mit den beiden Systemen „SRS-GU10i“ und „ZS-S4iP“. Das „SRS-GU10i“ bietet mit seinen zwei 20-Watt-Stereolautsprechern samt Bassverstärker eine kraftvolle Wiedergabe und Soundqualität.

Das Gehäuse glänzt in schwarzem Piano-Lack sowie im Holz-Design. Ist der iPod angedockt, wird dessen Akku automatisch geladen. Über die mitgelieferte Fernbedienung des „SRS-GU10i“ navigiert der Nutzer bequem durch die Menüs und Wiedergabelisten.

Das „ZS-S4iP“ ist für den mobilen Einsatz konzipiert, was schon durch sein „Boombox“-Design offensichtlich wird. In seinem Dock ruht der iPod sicher und ist hinter einer Plexiglasscheibe geschützt, so dass ihm unterwegs kein Schaden droht. Zusätzlich ist das „ZS-S4iP“ mit einem CD-Player, der auch MP3-CD-ROMs wiedergibt, einem FM/AM-Radio sowie einer Fernbedienung ausgerüstet. [mth]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Lautstark: Sony iPodstation für unterwegs Warum gibt es solche Sachen eigentlich immer nur für den iPod. Die Player der Konkurrenz sind nicht schlechter und oft sogar besser als der iPod. Ich würde mir mal ein solches Teil für meinen Samsung MP3-Player wünschen. Stattdessen gibt es jetzt den x-ten für den iPod.
  2. AW: Lautstark: Sony iPodstation für unterwegs Warum gibt es solche Sachen eigentlich immer nur für Windows. Die Betriebssysteme der Konkurrenz sind nicht schlechter und oft sogar besser als Windows. Ich würde mir mal ein solches Teil für meinen Mac wünschen. Stattdessen gibt es jetzt den x-ten für Windows. Der "Fluch" des Marktführers, alles klar?
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum