„Die Reise ins Ich“ bei Turner Classic Movies

20
47
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Der Spielfilmsender Turner Classic Movies zeigt den Film, bei dem Testpilot Tuck Pendelton, gespielt von Dennis Quaid, das Körperinnere eines Versuchskaninchens erforschen soll.

Am 15. Dezember um 20.15 Uhr ist der in den USA produzierte Film aus dem Jahr 1987 zu sehen. Neben Martin Short spielen außerdem Meg Ryan und Kevin McCarthy. Das Labor des Versuchs wird überfallen, und durch eine Kette aberwitziger Ereignisse landet er – per Injektion – im Körper des Angsthasen Jack Putter (Martin Short). Was folgt, ist ein wahnwitziger Wettlauf mit der Zeit.

Von mordlustigen Industriespionen verfolgt, hat Jack nämlich das ungute Gefühl, dass der Mini-Mann in seiner Blutbahn bald wieder Normalgröße erreichen wird. Die Regie führt Joe Dante. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

20 Kommentare im Forum

  1. AW: "Die Reise ins Ich" bei Turner Classic Movies Was ist das denn für eine NEWS? Der Film läuft schon seit längerem auf TCM. Das läuft hier eher unter Werbung und sollte so auch deklariert werden.
  2. AW: "Die Reise ins Ich" bei Turner Classic Movies ...die sollten eher mal ne reise zu nem anständigen bild antreten...
  3. AW: "Die Reise ins Ich" bei Turner Classic Movies Und vorallem anständigen Ton. Dieses blecherne Gekratsche kann man sich ja kaum antun.
Alle Kommentare 20 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum