Yogeshwar: „In ‚The next Uri Geller‘ werden Zuschauer für dumm verkauft“

36
61
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Leipzig – Ranga Yogeshwar (49), Moderator der Sendung „Wissen vor 8“ (ARD), kann über Formate wie die Pro-Sieben-Sendung „The next Uri Geller“ nur staunen.

„Ich staune immer wieder über Sendungen wie ‚The next Uri Geller – Unglaubliche Phänomene live‘ auf Pro Sieben. In der Tat unglaublich, dass Fernsehzuschauer für so dumm verkauft werden. Wenn es so weitergeht, entmündigt sich das Fernsehen selbst“, sagte er in einem Interview mit dem „Tagesspiegel“ (Online-Ausgabe).
 
Die Show, in der Löffel-Verbieger Uri Geller bereits zum zweiten Mal einen Nachfolger sucht, wird heute Abend wieder um 20.15 Uhr bei Pro Sieben ausgestrahlt.

Im Februar 2008 wurde Mentalist Vincent Raven von den Zuschauern zum Gewinner der ersten Staffel von „The next Uri Geller“ gewählt. Er konnte das Publikum mit seinen mystischen Performances überzeugen und sich damit den Titel „The next Uri Geller“ sowie 100 000 Euro Siegesprämie sichern. Vom Gewinn wollte der „Rabenvater“ eine Rabenfarm für verletzte Tiere eröffnen, wie er gegenüber Pro Sieben erklärte. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

36 Kommentare im Forum

  1. AW: Yogeshwar: "In 'The next Uri Geller' werden Zuschauer für dumm verkauft" Na Ranga, das hat aber lange gedauert bis du das mitbekommen hast.
  2. AW: Yogeshwar: "In 'The next Uri Geller' werden Zuschauer für dumm verkauft" naja, wer sich ernsthaft uri geller im tv anschaut...derjenige kann nicht ganz sauber im kopf sein.
  3. AW: Yogeshwar: "In 'The next Uri Geller' werden Zuschauer für dumm verkauft" Ich bin ja nicht oft Deiner Meinung, aber hier stimme ich Dir 100%ig zu.
Alle Kommentare 36 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum