DEV Systemtechnik ernennt Repräsentant für China

0
32
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Junjiang „Alan“ Bai, 46, ist seit Jahresanfang „Local Representative of DEV Systemtechnik“ in China.

Der Consultant wird von seinem Büro in Peking aus den chinesischen Markt – mehr als 100 Fernsehsender, 30 große Kabelfernsehnetzbetreiber, ziviler und militärischer Satellitenfunk – für die Produkte von DEV erschließen. Dies teilt DEV mit.
 
Für Bai kommt er Einstieg der DEV Systemtechnik in den chinesischen Markt zum richtigen Zeitpunkt, zumal es noch keine großen lokalen Wettbewerber gibt. Neben der Ansprache der Sendeanstalten, Netzbetreiber und Systemintegratoren zählt zu seinen ersten Aufgaben auch der Aufbau einer chinesischen DEV-Website.

Bai graduierte 1981 an der Northwest Telecommunication Engineering University zum BSc in Elektrotechnik. Er begann seine Karriere im Xian Satellite Control Center und sammelte dabei erste Auslandserfahrungen. Weitere Stationen waren APT Satellite Company, ECI Telecom (China) Ltd., XinDe Telecom International Venture Co., Ltd., sowie die von ihm mitgegründete und geleitete Putian Linkcom Ltd. Als Director of China Business Development brachte er die Digital-TV-Lösungen des US-Herstellers SypherMedia International, Inc., nach China.
 
Die DEV Systemtechnik GmbH & Co. KG ist einer der ersten Adressen weltweit, wenn es umdie Übertragung und Verteilung hochfrequenter Signale z. B. in Kabelkopfstationen geht. Das Unternehmen entwickelt und produziert Geräte und Systeme für das komplette Netzwerk der Signalverteilung.
 
Das DEV-Portfolio hält für den gesamten Signalpfad optimal aufeinander abgestimmte Produktlösungen bereit – von der Antenne bis zum Receiver. Alle Produkte sind „Made in Germany“ und genügen höchsten Anforderungen an Betriebsbereitschaft, Ausfallsicherheit und Überwachbarkeit. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum