„Jauch und Pocher“ statt „Schmidt und Pocher“

8
40
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Oliver Pocher und Günther Jauch planen offenbar in einer neuen Spieleshow einen gemeinsamen Fernsehauftritt.

ARD-Komiker Oliver Pocher und RTL-Moderator Günther Jauch haben Medienberichten zufolge gemeinsam vor der Kamera die Pilotsendung einer neuen Gamesshow aufgezeichnet. Die Sendung wird zunächst testweise produziert. Derzeit wird viel über einen Wechsel Pochers von der ARD zu RTL spekuliert. Die neue Sendung macht diesen immer wahrscheinlicher.

Den Medienberichten zufolge sollen die beiden Medienpromis in Hürth bei Köln gemeinsam eine Testsendung mit dem Titel „5 gegen Jauch“ aufgenommen haben. Fünf prominente Kandidaten sollen gegen Jauch antreten. Bei welchem Sender das Format ausgestrahlt werden soll, stehe allerdings noch nicht fest.
 
Sowohl das Management von Pocher als auch der Sender RTL hätten sich zu den Gerüchten bedeckt gehalten. Die Show soll sich den Medieninformationen zufolge an Stefan Raabs Show „Schlag den Raab“ orientieren und wird von Jauchs Produktionsfirma I&U TV gestaltet.
 
Oliver Pocher und Günther Jauch waren schon mehrfach gemeinsam vor der Kamera zu sehen. Bei Jauchs Prominentensendung von „Wer wird Millionär?“ saß Oliver Pocher im Studio und gewann eine Million Euro. Und in der ARD-Sendung „2008! Das Quiz“, produziert von Jauch und moderiert von Frank Plasberg, traten beide zusammen auf.
 
Branchenkenner erwarten, dass sich Pocher nach der „Echo“-Verleihung am 21. Februar zu seiner beruflichen Zukunft äußern wird. Oliver Pocher wird gemeinsam mit Barbara Schöneberger das Event in der ARD moderieren. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: "Jauch und Pocher" statt "Schmidt und Pocher" War das Werbeplakat für die neue Show nicht kürzlich in der "Schmidt & Pocher" Show zu sehen? Ich meine da hing irgendwo im Hintergrund ein Plakat mit einer Show mit Pocher bei RTL. Gruß emtewe
  2. AW: "Jauch und Pocher" statt "Schmidt und Pocher" Ich frage mich, warum Pocher so hoch im Trend liegt? Gehts nur mir so, dass ich den nicht mag? Hmm. Wer weiß...
  3. AW: "Jauch und Pocher" statt "Schmidt und Pocher" Ich denke schon,daß der was kann,nur kann ich den Hype um seine Person auch nicht verstehn,er ist gut,aber wenn man Ihn so sieht,könnte man denken er ist der Größte.Konnte anfangs garnicht glauben,daß Schmidt und Pocher zusammen moderieren.Viva ist für viele ein tolles Sprungbrett siehe Stefan Raab oder Heike Makatsch.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum