Party zum Senderstart von „TNT Serie“

52
32
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – In Zeiten der Krise für die Münchner Fernsehbranche feierte der neue Serien-Sender „TNT Serie“ den Start mit einer Party.

Während es in der Blackbox bei Pro Sieben Sat 1 gehörig rumpelt, Einnahmen fehlen und die Mitarbeiter auf die Straße gehen und beim TV-Anbieter Premiere alles besser werden soll, feiert der neue Sender „TNT Serie“, der sich nicht nur namentlich den Serien verschrieben hat, seinen Start mit einer Party in der Isarpost an der Sonnenstraße in München.

Besonders partygierig zeigten sich die Mitarbeiter von Premiere, denn der Sender soll im Familien-Paket des Pay-TV-Anbieters starten. Auch Kabel Deutschland feierte kräftig mit. Der deutsche Geschäftsführer von TNT Serie, der zur amerikanischen Turner-Gruppe gehört, freut sich vor allem über die Erstausstrahlung der US-Sitcom „30 Rock“. Denn diese wurde gerade mit drei Golden Globes ausgezeichnet und soll auch weiterhin goldene Zeiten bescheren.
 
Zu den Klängen der Popstars-Band Monrose vergnügen sich die Darsteller John Friedmann und Florian Simbeck, die bereits in „Erkan und Stefan“ zu sehen waren. Und zurück aus dem australischen Fernsehdschungel wagte sich Giulia Siegel auf den OP-Tisch aus der Serie „Emergency Room“, der jedoch genauso gut aus der Serie der Schönheitschirurgen „Nip/Tuck“ stammen könnte. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

52 Kommentare im Forum

  1. AW: Party zum Senderstart von "TNT Serie" den ***** können die sich sonst wohin schieben. kommt alles 5 Jahre zu spät bei Premiere.
  2. AW: Party zum Senderstart von "TNT Serie" Also die Begeisterung hält sich bei mir in Grenzen. Miese Bildqualität, ala Eurosport, 4:3 Format, Sonntag ca 20 Minuten Störung, die unsitte mit bis zu 3 Folgen hintereinander und die neuen Serien....na mehr Flop als Topp.
  3. AW: Party zum Senderstart von "TNT Serie" ...und die Party ist schon einige Tage her. Also mal wieder eine "sehr aktuelle" Meldung. Manchmal habe ich das Gefühl, digitalfernsehen.de entwickelt sich zur Bild-Zeitung.
Alle Kommentare 52 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum