Vizepräsident von Irdeto geht in den Ruhestand

0
40
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Amsterdam, Niederlande – Irdeto, Spezialist für den Schutz von Inhalten und Business-Modell-Lösungen gab heute bekannt, dass der Pay-TV-Industrie-Pionier und Vizepräsident für Spezialprojekte, Andrew Curle, mit dem morgigen Tag in den Ruhestand treten wird.

Andrew Curle Irdeto kam 1991 von M-Net in Südafrika zur Irdeto. Andrew füllte zahlreiche Funktionen bei Irdeto aus, so war er u.a. General Manager von Irdeto Südafrika. Er spielte eine zentrale Rolle bei der Entwicklung des MPEG/DVB-Standard für Irdeto. Darüber hinaus arbeitete er erfolgreich bei Irdeto-Sicherheits-Initiativen sowie in der Verwaltung der Qualitätssicherung.

„Andrew ist einer der frühen Pioniere der Pay-TV-Industrie, und wir danken ihm für seine Jahre voller Engagement, vor allem bei er Einführung der(CA)-Technologie in den Mainstream und für seine führende Rolle im Kampf von Irdeto gegen die Piraterie“, sagte Graham Kill, Chief Executive Officer von Irdeto.
 
Irdeto feiert in diesem Jahr den 40 Jahrestag seiner Gründung und hat sich von den bescheidenen Anfängen in Pieter’s Lab in Dordrecht zu einer der weltweit führenden Anbieter von Content-und Business-Modell-Lösungen und Dienstleistungen zum Schutz der Einnahmen von mehr als 500 Unternehmen und Millionen von Abonnenten entwickelt.
 
Wer Nachfolger von Curle wird, das gab Irdeto nicht bekannt. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum