Sarah Beckmann wird neue Sportmoderatorin im RBB Fernsehen

8
64
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Berlin – Sarah Beckmann (29) wird neue Moderatorin der Sendung „Sportplatz“ im RBB Fernsehen.

Die 1980 in Osnabrück geborene Journalistin arbeitete zuvor für diverse kommerzielle Fernsehsender, darunter Sat 1, Premiere, DSF und RTL. Sarah Beckmann folgt Andreas Witte (53), der weiterhin als Reporter und Redakteur für die Sportberichterstattung im RBB und in der ARD tätig sein wird.
 
Erstmalig wird Sarah Beckmann am 1. März im „Sportplatz“ zu sehen sein. Immer sonntags von 22.45 – 23.30 Uhr bietet die Sendung aktuelle Informationen rund um den Sport in Berlin und Brandenburg. Zusätzlich zum „Sportplatz“ wird Sarah Beckmann die Sendung „Kurz vor 5“ und den Sportblock in „rbb Aktuell“ moderieren.

Auch privat ist Sarah Beckmann begeisterte Sportlerin. Sie fährt leidenschaftlich gern Ski, spielte Basketball in der Regionalliga und Tennis in der Bezirksliga. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Sarah Beckmann wird neue Sportmoderatorin im RBB Fernsehen Hab Sarah Beckmann vorhin bei der Live-Übertragung des Drittliga-Spiels Union Berlin - Dynamo Dresden zum ersten Mal gesehen. Macht einen sympathischen und kompetenten Eindruck, auch wenn sie noch relativ nervös wirkte. Und auf jeden Fall hat sie ein viel hübscheres Lächeln als z.B. Jessica Kastrop oder Kathrin-Müller-Hohenstein...
  2. AW: Sarah Beckmann wird neue Sportmoderatorin im RBB Fernsehen Allerdings frage ich mich, wieso der MDR das selbe Spiel mit eigenem Moderator und Kommentator ebenfalls übertrug. Hätte es nicht auch der selbe Kommentar für beide Rundfunkanstalten getan?
  3. AW: Sarah Beckmann wird neue Sportmoderatorin im RBB Fernsehen Sowas ist ein Zeichen für zu viel Geld. Wenn die nichtmal überlegen müssen, solche vermutlich kleinen Beträge einzusparen, haben die zuviel.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum