Deutsche Telekom startet kostenfreies Filmportal Videoload free

2
59
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Bonn – Videoload free, die kostenfreie Online-Videothek aus dem Hause der Deutschen Telekom AG eröffnet nach einer sehr erfolgreichen Testphase im Herbst letzten Jahres ihr kostenfreies Angebot mit mehr als 600 Film- und Serientiteln.

Videoload free bietet mit mehr als 600 kostenlosen Film- und Serientiteln ein attraktives Startangebot, dies teilt die Deutsche Telekom mit. Die unter free.videoload.de bereit gestellten Inhalte sind werbefinanziert.
 
Zum Startangebot gehört beispielsweise die erfolgreiche Sketch-Comedy „Little Britain“. Für diese Serie schlüpfen die preisgekrönten Komiker Matt Lucas und David Walliams in unterschiedlichste Rollen. Als schräge Exzentriker, charmante Wahnsinnige und skurrile Außenseiter verbreiten sie trockenen, britischen Humor.
 
„Auch der mysteriöse „Doctor Who“ bereist dank Videoload free für alle Internetnutzer kostenlos die Zeit. Die britische Kultserie rund um den namenlosen Doktor, der in einer nostalgischen Polizei-Notrufzelle auf Reisen geht, beeinflusste Generationen von britischen Fernsehautoren und Zuschauern. Gemeinsam mit vielen weiteren BBC-Serienhighlights wie ‚Life On Mars‘ ‚Spooks‘ und ‚Coupling‘ wird ‚Doctor Who‘ nun dank Videoload free auch die deutschen Fans begeistern“, heißt es in einer Pressemitteilung der Telekom zum Start des Dienstes.
 
Für reihenweise Spannung sorgt ab Mitte März die Kriminovela „Das Geheimnis meines Vaters“. Die Studio Hamburg Produktion spielt im Milieu einer Seifen- und Parfümmanufaktur. Im Mittelpunkt steht die 27-jährige Jule (Anna Voy Kunith), die einem Familiengeheimnis auf die Spur kommt. [mg]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Deutsche Telekom startet kostenfreies Filmportal Videoload free Sorry, aber da kann man nicht von Fernsehvergnügen sprechen. 1/5 des Bildschirms Film und der Rest wird mit Werbung zugekleistert. Ne, dann lieber die paar Euro für die Videothek ausgeben!
  2. AW: Deutsche Telekom startet kostenfreies Filmportal Videoload free deshalb ja kostenfrei. ohne werbung kostet es was und in der heutigen zeit (massenkurzarbeit) gehen halt sehr viele nicht mehr in die videothek oder ins kino
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum