China Network Systems setzt bei Verschlüsselung auf Nagravision

0
68
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Cheseaux, Schweiz – Nagravision, ein Unternehmen der Kudelski-Gruppe und Anbieter von Technologien für Content Protection und Mehrwertdienste, wurde von China Network Systems Co., Ltd (CNS), einem der grössten Kabel-TV-Anbieter in Taiwan, mit dem Schutz der Rechte auf die Sendeinhalte und der Einnahmen bei Premium TV-Diensten beauftragt.

Wie das Unternehmen mitteilt, wird dabei die neueste Smartcard-Generation von Nagravision wird ab Mitte 2009 eingesetzt. Die Kudelski-Gruppe erweiterte seine bereits starke Marktstellung in Taiwan und beliefert nun alle unabhängigen Anbieter.
 
„Der Entscheid, Nagravision mit der Einrichtung des Zugangsberechtigungssystems zu beauftragen, erfolgte nach einer eingehenden Evaluation verschiedener Anbieter von Conditional Access Systeme“, sagte Chuck McElroy, Chief Executive Officer von CNS.
 
„Massgebend war der Umstand, dass das Angebot von Nagravision mit dem höchsten Gesamtnutzen verbunden ist. Es umfasst Sicherheit, die Entwicklungszeit bis zur Marktreife, eine breite Palette von Funktionen und Support vor Ort.“ Mit dem Auftrag von CNS erweitert Nagravision seine Marktpräsenz in Taiwan auf über eine Million CNS-Abonnenten.
 
Zusätzlich zu digitalen TV-Diensten bietet CNS eine umfassende Palette von Highspeed-Internet- und Telefondiensten an und ist damit einer der grössten Triple Play Provider in Taiwan.
 
„Wir freuen uns über den Entscheid von CNS, Nagravision mit dem Schutz und der Erbringung der neuen Premium-Dienste zu beauftragen“, sagte Mike Tucker, Vice President von Nagravision Asia Pacific. „Mit der Einrichtung des neuen Systems können wir unsere Marktstellung in der Region und insbesondere in Taiwan weiter ausbauen. Wir sind nun für alle unabhängigen Anbieter der bevorzugte Lieferant von Conditional Access Systemen.“[mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum