Neue Version von „The Tube“ unterstützt mehr iPhone-Fernsehempfänger

0
28
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

München/San Francisco, USA – Zum Auftakt der CeBIT veröffentlicht die Equinux AG, die Lösungen für Mac und iPhone entwickelt und vertreibt, ein Update seiner TV-Lösung für Mac OS X, „The Tube“.

„The Tube 2.9.3“ unterstützt Angaben von Equinux zufolge insgesamt 28 aktuelle Geräten und damit nahezu alle TV-Empfänger für analoges TV und digitales Antennenfernsehen (DVB-T) am Mac. Damit sei es Mac-Anwendern nun möglich, Live-TV auf dem iPhone zu streamen, Aufnahmen unterwegs via Internet zu programmieren, um sie später online anzuschauen und das kostenlose Fernsehprogramm von TV Movie zu verwenden.

Zu den neu unterstützten Fernsehempfängern zählt laut Unternehmen der Pinnacle „PCTV“-DVB-T-Stick, der Terratec „Cinergy T USB XXS“, und die TV-Empfänger „Eye TV DTT“, „DTT Deluxe“ und „Hybrid“. Daneben laufe „The Tube“ mit den TV-Tunern von Hauppauge.
 
Durch Verbesserungen in der Sendererkennung und der TV-Engine liefert „The Tube 2.9.3“ bessere Fernsehbilder. Um von diesen Änderungen zu profitieren, empfiehlt Equinux allen Anwendern, einen Sendersuchlauf nach dem Update erneut durchzuführen.
 
„The Tube 2.9.3“ steht ab sofort für registrierte Anwender kostenlos zum Download bereit. „The Tube“ lässt kostet im Equinux-Online-Shop 29,95 Euro inklusive Mehrwertsteuer. [ar]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum