DMAX startet bei Sevenload

0
25
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Köln – Der Männersender DMAX zeigt nun Sendungen wie „Die Ludolfs“ oder „D Motor“innerhalb eines eigenen „Branded Channels“ auch bei Sevenload.

„Mit dieser plattformübergreifenden Kooperation wollen beide Partner neue Zielgruppen erschließen und ihre Reichweite medienübergreifend ausbauen“, heißt es in einer gemeinsamen Presseerklärung. Eine Erweiterung der Zusammenarbeit um weitere Formate des Männersenders DMAX bei Sevenload sei bereits in Planung.

„Branded Channels sind das optimale Angebot für die medienübergreifende Präsenz von TV-Sendern. Die Nähe zur werberelevanten Zielgruppe und ein hohes Maß an Interaktivität zeichnen diese Form der Programmgestaltung aus“, sagt Andreas Heyden, COO bei Sevenload.
 
Der neue TV-Kanal startet unter www.sevenload.de/dmax mit einer Auswahl von DMAX-Eigenproduktionen. Die Web-TV-Formate sind bei Sevenload für alle Nutzer kostenlos abrufbar.
 [ar]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum