Dreampark stellt IPTV-Middleware für Magent Networks bereit

0
44
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Norrkoping, Schweden – Der europäische IPTV-Middleware-Anbieter Dreampark stellt künftig für den irischen IPTV-Anbieter Magent Networks die Middleware-Software.

Nach einem Auswahlverfahren, bei dem die Geschwindigkeit, Flexibilität und Kundenfreundlichkeit geprüft worden sei, habe sich Magnet Networks, Anbieter von Breitband- und IPTV-Dienstleistungen für den irischen Markt, dazu entschlossen, seine aktuelle Middleware-Lösung durch die Middleware-Software Dreamgallery von Dreampark abzulösen. Das berichtet Dreampark heute in einer Pressemitteilung.

„Wir sind überzeugt, dass diese Partnerschaft Magnets Ziel, die Anzahl der IPTV-Abonnenten zu erhöhen, erreichen wird,“ sagte Per Skyttvall, CEO bei Dreampark.
 
Magnet Entertainment, die Anwender-Service-Abteilung von Magnet Networks, bietet Telefon-, Internet- und TV-Services für Kunden in Irland. Das Unternehmen bietet nach eigenen Angaben Download-Geschwindigkeiten von bis zu 50 Megabit pro Sekunde an und besitzt das grösste Glasfaser-Netzwerk in Irland und Grossbritannien. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum