Fußball: Deutschland gegen Wales heute in HDTV

17
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Leipzig – Der russische Medienmogul Viktor Tschalpin hat sich die HDTV-Rechte der WM-Qualifikationsspiele der deutschen Nationalmannschaft gesichert.

„ARD und ZDF wollten die Rechte doch nicht haben“, stellt Tschalpin gegenüber DIGITAL FERNSEHEN fest. Denen war die „Reichweite noch zu gering“. Tschalpin ging heute mit seiner Nixe Television Betriebs GmbH mit Sitz in Frankfurt/Oder in den aktiven Sendebtrieb (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

FNixeHD ist der neue Fußballsender, der „24 Stunden Fußball pro Tag“ garantieren will. Bis Ende April sind die Nixe-HD-Programme noch frei empfangbar. Das Spiel läuft heute ab 20.15 Uhr. Kommentator ist Marcel Relf.
 
FNixe HD empfangen Sie über Satellit Astra, Frequenz 142009.
 
Achtung Aprilscherz! Vielen Dank für alle Kommentare. 😉[ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

17 Kommentare im Forum

  1. AW: Fußball: Deutschland gegen Wales heute in HDTV Wäre ja lustig, wenn sich ein Viktor Tschalpin wegen übler Nachrede demnächst bei DF meldet
  2. AW: Fußball: Deutschland gegen Wales heute in HDTV Hallo Unitymedia, es gibt neuen HDTV Sender. Der Sender würde mich auch persönlich interessieren.
  3. AW: Fußball: Deutschland gegen Wales heute in HDTV das wäre natürlich echt sehr sehr schön aber für nen Aprilscherz, war der jetzt gut....
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum